Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

etwas langweilig

Herzstoß - Joy Fielding

Herzstoß
von Joy Fielding

Bewertet mit 3 Sternen

Fangen wir mal so an....eigentlich gefielen mir die Bücher von Joy Fielding aber ich finde dieses Buch leider etwas langweilig.

In dem Buch wird beschrieben wie Marcy ihre totgeglaubte Tochter sucht. Vom Ehemann verlassen tritt sie die gemeinsam geplante Reise alleine an. Und meint dort in einem Pub ihre Tochter zu sehen, die dann vom Erdboden verschwunden ist. Zwischen der Suche nach ihrer Tochter fängt Marcy eine Liebesbeziehung an, weiss aber nicht ob sie der Person trauen kann...denn auf einmal ist ihr Hotelzimmer verwüstet. Am Ende des Buches deckt sich dann auch auf was wirklich mit ihrer Tochter geschah bzw. man kann es vermuten.

Für jeden Joy Fielding Fan empfehlenswert. Bin aber leider enttäuscht, es ist irgendwie langweilig geschrieben. Wenn ich es mir gekauft hätte, wäre ich noch mehr enttäuscht gewesen. (habe es mir ausgeliehen)