Rezension

etwas mehr Gefühl

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland

Es ist eine tolle Geschichte und zeigt auch Gefühle. Nur leider fehlt mir wir ds Tüpelchen an Gefühlen. Dieses besondere etwas.
Der Schreibstil an sich ist super und auch flüssig. Ich habe mich sofort in die beiden verliebt. Selbst die grobe und abweisende Art von Zachery finde gut, weil sie einfach autentisch. Beide sind unglaublich zerbrechlich und doch auch stark.

Die Traurigkeit in Zachery merkt man über das ganze Buch. Man merkt vom ersten Moment ab das ihm etwas großes belastet. Doch bis man das erfährt was ihm belastet dauert es.

Aber auch Megan hatte etwas schlimmes erlebt. Nur ihre Vergangenheit wird alles zerstören.
Aber kann Megan sich das vertrauen von Zachery zurück gewinnen?
Und schafft Megan es ihr Trauma zu überwinden?