Rezension

etwas mehr wäre schön gewesen

Flirt mit dem Schicksal - Nalini Singh

Flirt mit dem Schicksal
von Nalini Singh

Bewertet mit 3.5 Sternen

Sieben Jahre ist es her, dass Kenji das Herz von Garnet brach. Doch jetzt begegnen sich die beiden Wolfswandler erneut, denn sie müssen einem grausamen Mord in ihrem eigenen Rudel nachgehen. Mit jeder Minute, die die beiden gemeinsam ermitteln, verfällt Kenji mehr und mehr der Frau, zu der sich Garnet entwickelt hat. Doch mit dem düsteren Geheimnis, das Kenji in sich trägt, ist jeder neue Anfang zum Scheitern verurteilt....

 mehr wäre schöner gewesen.
Diese Mischung aus Liebesgeschichte und Kriminalfall passt sehr gut in die Welt der Gestaltwandler. Wenn die Beschreibung der dominanten Charaktere  mehr in die Tiefe gegangen und der Kriminalfall ausgebreiteter ist, wäre daraus ein Buch geworden. So fehlte mir etwas.
Die  Figuren waren wie immer liebevoll und sehr sympathisch, das ich  sehr gern einmal in der Wolfshöhle .reinschauen würde.
Auch das Verständnis und die Kompromissbereitschaft die Frau Singh ihren Wölfen/Menschen andichtet sollte allen ein Vorbild sein. 
Es macht immer wieder Spaß ein spannendes Wohlfühlbuch  zu lesen.