Rezension

Etwas mehr wäre schöner gewesen...

Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett! -

Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
von

Bewertet mit 4 Sternen

Also an sich erwartet man ja bei dem Titel schon einiges, weil man sollte ja Sprüche für alle Lebenslagen erwarten. Tatsächlich ist das Buch 10 kleinere Kapitel unterteilt, de auch verschiedene Themenbereiche wie Notiz an mich, Facebook-Statuse, Ess- und Trinksprüche und auch solche Themen wie das Leben ist nicht immer lustig oder wenn mir langweilig ist. 
An sich ist es echt lustig, die Sprüche zu lesen, einiges kann man wirklich auch mal im Alltag einsetzen, wenn man schlagfertig erscheinen will, aber auch zum Lesen und Schmunzeln eignet sich das Buch sehr gut. 
Toller Geschenktipp für alle Besserwisser oder solche, die es werden wollen und zum selber schmunzeln.