Etwas rührseliger Erotikroman - nicht der erwartete finale Höhepunkt der Reihe

Dich lieben - J. Kenner

Dich lieben
von J. Kenner

Etwas rührseliger Erotikroman - nicht der erwartete finale Höhepunkt der Reihe

Einen kurzen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze meine persönliche Meinung:

Dieser vierte Teil der "Stark-Reihe" hat bei mir den Eindruck hinterlassen dass die Reihe wohl ursprünglich als Trilogie angelegt war. Jedenfalls hatte ich das Gefühl dass dieses Buch irgendwie "aufgesetzt" auf mich gewirkt hat.
Es treten eine ganze Reihe von Figuren erstmals auf, von denen in den drei ersten Bänden keine Rede war. Das hat mich überrascht und teilweise auch verunsichert; konnte man diese Namen doch zunächst nicht einordnen.
Die Schreibweise war - wie immer - gut, die Handlung hatte auch den einen oder anderen überraschenden Moment. Allerdings waren auch deutliche Längen zu bemerken und das ewige, immer gleiche, "Rumgezicke" aus den nichtigsten Anlässen hat mich doch stark genervt. Gleiches gilt nunmehr leider auch für die (diesmal etwas sparsameren) erotischen Passagen. Immer gleiches "geringer" und "gerammel" wird denn doch schnell langweilig.
Das Finale war dann schwer rührselig und dürfte den einen oder anderen Leser (oder besonders auch die weiblichen Leser) tränenreich zufrieden gestellt haben.