Rezension

Etwas Schönes für Zwischendurch

Endlich Liebe - ein Braden-Flirt - Melissa Foster

Endlich Liebe - ein Braden-Flirt
von Melissa Foster

Bewertet mit 5 Sternen

Seit Jahren kennen sie sich, haben Gefühle füreinander und kommen doch nicht zusammen. Das soll sich jetzt ändern.

In einem leichten und flüssigen Schreibstil erzählt die Autorin über das Zusammenkommen der beiden Protagonisten Rachel und Cal. Dies erfolgt nicht auf einen Schlag, sondern peu à peu. Obwohl man sich so lange kennt, miteinander spricht oder flirtet, werden Unsicherheiten bezüglich der Gefühle durch Geständnisse, Gesten und Handlungen erst langsam beseitigt. Das Ganze ist so wohl dosiert, dass es den Leser mitnimmt, ohne das Langeweile aufkommt. 

Nichts daran ist kitschig oder plumb. Auch die erotischen Szenen sind sehr gut. Sinnlich, heiß und doch nicht vulgär erleben wir das erste Mal der Beiden.

Neben all dem Geschehen lernt man auch die Freunde und Familie kennen. Fans der Autorin treffen auf geliebte Menschen der Braden-Reihe.

Alles in allem eine schöne Novelle oder wie hier genannt "Flirt", den ich als süßes Schmankerl für Zwischendurch nur empfehlen kann.