Etwas schwach

Nathaniel und Victoria 3: Unter irdischem Siegel - Natalie Luca

Nathaniel und Victoria 3: Unter irdischem Siegel
von Natalie Luca

Victorias Schutzengel und große Liebe ist jetzt halb Engel und halb Dämon. Damit stehen Nathaniel beide Seiten zur Verfügung, denn jemanden mit seinen Fähigkeiten gab es bisher noch nicht. Natürlich möchte jede Seite Nathaniel haben. Beide Seiten breiten Nathaniel jeweils ein Angebot. Das von Luzifer ist gerade zu verlockend, denn er würde Lazarus auf einen silbernen Tablett servieren. Fast ist es zu spät als Victoria ein Gespräch mit Melinda und Marcellus hat, die den Hacken an Luzifers Angebot erkennen. Victorias Seele. Nach Nathaniels Entscheidung überschlagen sich geradezu die Ereignisse und doch gibt es einen Hoffnungsschimmer für die beiden.

Von Victoria habe ich mir ein wenig mehr erhofft, da sie mir in manchen Situationen immer noch wie ein ängstliches Mäuschen vor kommt und als sie die Chance hat was für ihre Verteidigung zu lernen muss man sie eher zu überreden. Groß über sich hinaus ist sie in diesem Teil nicht gewachsen, denn das meiste hat Nathaniel für sie geregelt. Von ihren Mut und ihrer stärker ist in diesen Band leider nichts zu sehen. Nathaniel ist wie immer charmant, liebenswürdig und um Vic´s Sicherheit besorgt. Und auch leicht eifersüchtig ist er, da auch gern mit für Vic sein möchte. Man lernt Nathaniel auch von einer verletzlichen Seite kennen und nicht nur von seiner starken undurchdringlichen Seite. Der Schlagabtausch zwischen den beiden bringt ein öfters zum Lachen und wenn Ramiel dabei ist erst recht. Zum Showdown wurde man doch recht angenehm überrascht.

Die Story an sich hat mir gefallen obwohl mir nachdem Nathaniel sich entschieden hat einiges doch ein wenig schnell ging. Ich hoffe das Band 4 wieder besser wird.