Etwas schwächer aber trotzdem noch gut

Diamonds For Love - Vertraute Gefühle - Layla Hagen

Diamonds For Love - Vertraute Gefühle
von Layla Hagen

Ein neuer Band der Bennett Familie und ein weiteres Buch das ich ins Herz geschlossen habe. Diesesmal geht es um Daniel Bennett, den ich schon aus den vorherigen Bände nur flüchtig kenne. Immernoch habe ich die Familie ins Herz geschlossen und kann gar nicht mehr aufhören von ihnen zu lesen. Es ist immer erfrischend eine neue Geschichte zu lesen und das aus der Sicht eines der Geschwister. Nachdem sich Daniel und Caroline wieder öfter begegnen und die Schwestern Summer und Pippa Bennett wieder etwas aushecken, könnte es zu einem Revival der Beziehung kommen. Jedoch nach einer Nacht ist sich Caroline dessen nicht sicher und hält Daniel erstmal hin. Daniels Firma steht für Zuverlässigkeit und Diskretion, jedoch wird er plötzlich von einem Kunden angeschrieben, der Bilder einer Party seiner Tochter auf einer Klatschseite findet, jetzt heißt es handeln, sonst laufen ihm die Kunden weg. Während Daniel herausgefunden hat, wer die Bilder der Party verkauft hat, er hat demjenigen eine Falle gestellt, wird er selbst von demjenigen diskreditiert, dadurch kommen bei Caroline zweifel auf, ob das mit den Beiden denn auch klappen könnte.

Daniel war mir direkt symphatisch. Anfangs war es etwas schwierig mit Caroline, doch irgendwann konnte ich mich auch mit ihr anfreunden. Beide Charakter scheinen auf den ersten Blick recht unterschiedlich zu sein, doch man merkt schon das Funken der beiden. Caroline allerdings hat zweifel ob das mit ihnen klappen könnte. Daniel Bennett ist der Zwillingsbruder von Blake Bennett und leidenschaftlicher Unternehmer. Er liebt nicht nur seinen Job, sondern ganz besonders auch seine Familie, mit der er so viel Zeit wie nur möglich verbringt. Allein die Tatsache, dass die Bennetts solch wunderbaren Familienmenschen sind, macht mir die gesamte Sippe so unfassbar sympathisch. Seine Ex-Freundin Caroline Dunne, mit der er zu Collegezeiten liiert war, kann er einfach nicht vergessen.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar leicht zu lesen. Man liest abwechselnd aus der Sicht von Caroline und Daniel. Anfangs zog sich die Story durch das hin und her der beiden Protagonisten. Doch es wird nach und nach besser und sogar interessanter. Allerdings fehlt ihr etwas die Spannung, die man in den vorherigen Bänder zum Teil hatte. Aber Gefühle waren definitiv vorhanden. Ich liebe die Reihe um die Bennett Familie und kann es kaum erwarten, mehr von ihnen zu lesen.