Etwas schwächer als der vorherige Band

Diabolic - Durch Wut entflammt -

Diabolic - Durch Wut entflammt
von S. J. Kincaid

Meine Meinung zum Buch:
Mit dem Anfang von "Diabolic- Durch Wut entflammt" von S.J. Kincaid habe ich mich echt schwergetan, aber ab der Mitte des Buches wurde es dann wieder deutlich besser und das Ende konnte mich umhauen.
Der Schreibstil der Autorin war zwar flüssig, aber wie auch schon in Band 1 hatte ich zu Beginn einige Startschwierigkeiten die sich dieses Mal auch ein bisschen länger hingezogen haben, weil es mir nicht leicht fiel wieder in die ganzen Geschehnisse rund um die beiden Hauptcharaktere Tyrus und Nemesis hineinzukommen. Gleichzeitig habe ich mich aber auch so gefreut die beiden weiter auf ihrem Weg begleiten zu können, weil ich sie eigentlich schon ziemlich gerne mochte, weswegen ich auch nicht einfach aufgeben wollte und so habe mich durchgekämpft und was soll ich sagen... Für die Geschehnisse in der zweiten Hälfte des Buches und besonders den Abschluss hat es sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin jetzt ziemlich gespannt auf das Finale.
Insgesamt gesehen fand ich den zweiten Band ein bisschen schwächer als seinen Vorgänger, aber ich würde die Reihe auf jeden Fall trotzdem an alle Lesenden weiterempfehlen, die auf der Suche nach komplexen und interessanten Geschichten sind.