Rezension

Etwas überstürzte Handlung...

Beloved Sin - Mein Herz ruft nach dir - Rhiana Corbin

Beloved Sin - Mein Herz ruft nach dir
von Rhiana Corbin

Bewertet mit 3 Sternen

"Beloved Sin - Mein Herz ruft nach dir"  ist der zweite Band der Reihe aus der Feder der Autorin Rhiana Corbin.
Mit einem Umfang von knapp 100 Seiten ist die Geschichte eher eine Kurzgeschichte, als ein ausführlicher Liebesroman. Dennoch rechtfertigt die Kürze der Geschichte nicht, wie überstürzt sich die Protagonisten, Svea Danilsson, und Prinzen Göran aufeinander einlassen. Gerade von Svea, die ja immerhin als Personenschützerin für Göran eingeteilt ist und die als gute Polizistin beschrieben wird, hätte ich ein Mindestmaß an Professionalität erwartet und nicht, dass sie wie ein pubertärer Teenager bereits in der ersten Nacht im Bett von Göran landet. Aber sonst hätte man wahrscheinlich nicht genügend erotische Handlung auf 100 Seiten untergebracht...
Die emotionale Entwicklung bleibt leider auf der Strecke, die kriminalistische Handlung ist auch nur mäßig spannend - alles in allem eine nette erotische Geschichte ohne größeren Tiefgang für zwischendurch, die flüssig geschrieben ist.