Etwas wenig Musik, aber sonst gut

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Für ihren Job muss Sophie nach London reisen und kann ihr Glück am Flughafen nicht fassen, als sie ein Upgrade in die erste Klasse bekommt. Doch die Freude hält nur kurz, bis sie ihren Sitznachbar kennenlernt. Der Mann ist attraktiv, aber auch unverschämt und motzt die Flugbegleiterin an, wieso er nicht allein sitzt. Sophie findet Gabriel Scott so heiß und denkt, dass sie ihn nie wieder sieht und flirtet wie wild und macht anzügliche Kommentare. Doch dann findet sie heraus, dass er der Manager der Rockband Kill John ist. Die Band, für die sie arbeiten soll und Gabriel ihr neuer Chef werden könnte..

Ich mochte Idol eigentlich ganz gerne. Sophie und Gabriel waren mir sympathisch und die meisten Orte waren gut beschrieben, auch wenn ich nicht immer ein klares Bild von der Geschichte im Kopf hatte. Die Idee von dem arbeitswütigen Manager mit der harten Schale hat mit gut gefallen, doch bis auf eine Szene war es mir zu wenig von den Konzerten. Es war mir auch ein bisschen zu viel an erotischen Szenen, meist hielt es sich in Grenzen, aber es wurde ziemlich viel darüber geredet. Eine Szene war mir etwas zu viel, da hab ich die Augenbrauen hochgezogen und dachte „Echt jetzt?“

Abgesehen davon hat mir das Buch gut gefallen und ich bin auch gut voran gekommen und ich bin gespannt wie Band 3 wird.