Etwas weniger heiß, dafür emotionaler

Sinful Queen - Meghan March

Sinful Queen
von Meghan March

Mount besitzt Keira Kilgore. Ihr Unternehmen, ihren Körper, ihren Geist. Jeden Tag schwört sie Rache an dem Mann, den sie aus tiefstem Herzen hasst. Und doch spürt sie bei jeder Begegnung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm bewahren muss ...

Teil zwei knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Diesen muss man zwingend vorher gelesen haben.

Keira und Mount kämpfen weiter um Dominanz und Macht gegeneinander. Doch sie merken immer mehr dass sie ein Problem haben. Gefühle. Stück für Stück sind sie gezwungen den atsachen ins Auge zu sehen und dagegen vorzugehen.

In diesem Teil gab es nach wie vor viele heiße Szenen, doch es wurden meiner Meinung nach etwas weniger und man spürte auch als LeserIn dass immer mehr Emotionen im Spiel sind. Interessant daran ist vor allem wie unterschiedlich beide damit umgehen.

Es bleibt immer noch spannend und Dank des angenehmen Schreibstils fliegen die Seiten nur so da hin nur damit man zum Schluss noch mit einem richtig bösen Cliffhanger geschockt wird.

Den nächsten Teil kann ich kaum erwarten, zum Glück dauert es bis dahin nicht mehr allzu lange.

Ich vergebe eine Leseemfehlung für alle die erotische Romane mögen und vor nicht 100% moralisch einwandfreien Charakteren nicht zurück schrecken.