Rezension

Etwas zu verwirrend

Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle, 2 MP3-CD - Stuart Turton

Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle, 2 MP3-CD
von Stuart Turton

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt:

Maskenball auf dem Anwesen der Familie Hardcastle. Am Ende des Abends wird Evelyn, die Tochter des Hauses, sterben. Und das nicht nur ein Mal. Tag für Tag wird sich ihr mysteriöser Tod wiederholen – so lange, bis der Mörder endlich gefasst ist. 

Meine Meinung:

Der Klappentext klingt fantastisch, ein "Täglich grüßt das Murmeltier" umgemünzt in "Täglich grüßt der Mörder".
Diese spannende Konstellation könnte ein besonderes Projekt werden.
Leider war mir die Ausführung dann doch zu verwirrend und langatmig.

Vielleicht ist es auch in Hörbuchform schwieriger zu verstehen und ich versuche es irgendwann nochmals mit dem Buch.

Kommentare

lex kommentierte am 08. Dezember 2019 um 12:39

"Verwirrend"... so las ich es schon in vielen Rezensionen. Ich bin gespannt, ob es mir auch so geht.