etwas zu vorhersehbar für Atkins-Kenner

Sieben Tage voller Wunder - Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder
von Dani Atkins

Es gibt wohl passender Orte um interessante Männer zu entdecken, als Flughäfen. Dennoch kann Hannah Logan nicht vergessen und möchte diesen Mann nicht aus den Augen verlieren. Doch ein gemeinsamer Flugzeugabsturz ist wohl das letzte was die Zwei gemeinsam erleben wollten. Glücklicherweise überleben sie diesen Absturz, aber dennoch beginnt in der eisigen Wildnis ein Kampf ums Überleben, der sowohl auf physischer, auch als auf psychischer Ebene ausgetragen werden muss.

Das Buch „Sieben Tage voller Wunder“ von Dani Atkins ist eine gute kurze Unterhaltung für zwischendurch. Der Überlebenskampf der zwei Protagonisten ist meiner Meinung nach sehr gut dargestellt und realistisch geschildert.
Nun kenne ich Dani Atkins allerdings schon als Autorin und weiß, dass sie meist ein überraschendes Ende für die Leser bereit hält, deswegen habe ich mir bei diesem Buch schon recht früh denken können wie das ganze ausgeht.. Und da es dann tatsächlich so kam, wie ich geahnt habe, war ich leider etwas enttäuscht, da es meiner Meinung nach eher ein schwaches Buch von ihr war.
Nichtsdestotrotz hat mir das Buch ein paar gemütliche Lesestunden gebracht und wenn man es lesen möchte, sollte man vorher vielleicht die Autorin noch nicht zu gut kennen.