Etws enttäuscht

Rixton Falls - Secrets -

Rixton Falls - Secrets
von Winter Renshaw

Vor 7 Jahren verschwindet Royal einfach so aus Demis Leben, obwohl sich beide innig lieben. Nie hat sie erfahren, warum. Nun ist sie mit einem anderen Mann verlobt, leider läuft nicht alles super und plötzlich steht Royal wieder vor der Tür. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt...

Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Ich muss sagen, den Schreibstil liebe ich so sehr. Diese kurzen, prägnanten, aussagekräftigen Sätze teilweise sind der Hammer. Als würden sie eine besondere Betonung auf das eben Geschehene legen.

Die Perspektive ist abwechselnd aus Demis und aus Royals Sicht geschrieben. Das mag ich auch sehr, denn so kann ich beide Gedanken- und Gefühlswege ergründen.

Beide Protas sind wirklich sympathisch und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Demi ist eine tolle, ehrbare Frau und Royal einfach mega.

Die Geschichte an sich hat mich leider nicht ganz so geflasht. Die Leseprobe (Prolog) fand ich richtig toll. Daher wollte ich das Buch unbedingt lesen. Aber auf den folgenden Seiten, bis ca S. 100 passierte nicht viel uns ich hab mich etwas gelangweilt.
Als Royal dann auftauchte, dauerte es nicht lange und beide landen im Bett. Das wiederum ging mir zu schnell. Viel lieber wäre mir gewesen, wenn Demi vielleicht etwas standhafter gewesen wäre und sich etwas tiefgründiger mit ihm auseinander gesetzt hätte. Die Erotik war zwar knisternde und spannend, aber mir auch teilweise unpassend und zuviel.

Die Liebesgeschichte von Demi und Royal ist zwar schön, aber eben auch ziemlich vorhersehbar. Die Gründe, warum Royal so lange weg war, erschließen sich dem Leser auch sehr schnell. Mit dem eigentlichen Grund war mir allerdings auch wieder zu schnell abgeschlossen.

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, bin aber etwas enttäuscht. Dennoch würde ich wieder etwas von der Autorin lesen, da ihr Schreibstil mich unheimlich anspricht.