Rezension

Ever, Ever, Ever....

Evermore - Die Unsterblichen - Alyson Noël

Evermore - Die Unsterblichen
von Alyson Noël

Bewertet mit 5 Sternen

Was seht ihr auf dem Cover?

Richtige Antwort, für den Blumenkenner unter Euch: Eine rote Tulpe. In der Geschichte der Botanik bekam die Tulpe im 19. Jahrhundert die Bezeichnung der "Unvergänglichen Liebe.

Wenn doch nur die Hauptprotagonistin Ever diese Information eher gehabt hätte! Ddenn als Damen in ihrer Schule auftaucht, fängt das Blumendebakel erst an.Dauernd findet sie rote Tulpen in ihrer Nähe oder schlimmer noch Damen zaubert sie hinter ihrem Ohr hervor!

Doch auch ohne Damen hat Ever genug Probleme. Immerhin hat sie als Einzige aus ihrer Familie einen schweren Autounfall überlebt. Tatsächlich kann sie seitdem die Gedanken ihrer Mitmenschen lesen und Auren sehen. Das diese Fähigkeiten und Damen ein explosives Gespann bilden, ist ja wohl klar!.

Ja, bei dem Cover denkt man an den x-ten Vampirroman und ja es ist auch die x-te Fantasy Reihe. Aber ich empfehle: LESEN!

Die Seiten fliegen nur so dahin beim Lesen, die Figuren sind alles andere als blass und auch der mysteriöse Mann lässt Frauenherzen höher schlagen.