Rezension

Evermore Bd 1

Evermore - Die Unsterblichen - Alyson Noël

Evermore - Die Unsterblichen
von Alyson Noël

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ever verliert bei einem Autounfall ihre ganze familie,sie sieht sie das letzte mal,als sie zusammen über eine brücke gehen,sie will ihnen nach,doch irgendwas hält sie davon ab und sie kehrt ins leben zurück.
Auf der schule befindet sich ein neuer Schüler,Damon,alle Himmeln ihn an,doch Ever braucht Zeit um sich einzugestehen,daß er ein wirklich interessanter und aussergewöhnlicher Typ ist.er birgt ein geheimnis!!!

Es hat mir nur bestätigt,daß dies nicht meine Reihe wird,hatte das Buch schon gelesen und war schon überzeugt,daß ich die Serie nicht weiter verfolgen werde,zu düster,zu depressiv und das HB hat es bestätigt,die lesererin hat es allerdings sehr gut rübergebracht und die Stimmung noch verstärkt.