Ewig Dein!

Ewig Dein - Daniel Glattauer

Ewig Dein
von Daniel Glattauer

Eine abgedrehte Geschichte,bei der ich arg hinter das Licht geführt wurde!

Judith lernt Hannes im Supermarkt kennen, und das ist schmerzlich,denn er fährt ihr in die Hacke! Er entschuldigt sich so oft, und ist seither vernarrt in Judith. Hannes ist aufmerksam, zärtlich, verliebt und treu, nur alles in Übermaßen! Beim ersten Date bekommt sie einen Ring, und zum Familientreffen will sie ihn gar nicht mitnehmen, aber er lädt sich einfach selbst ein. Er ist eifersüchtig, und mischt sich in Familienangelegenheiten, und das geht Judith zu weit. Aber ihre Freunde und ihre Eltern sind begeistert von ihrem neuen Freund, und können auch nicht verstehen, das sie sich aus Angst vor dieser engen Beziehung trennt.

Hannes lässt nicht locker, und Judith bekommt Angstzustände. Jetzt wird es spannend!

Ich finde das Buch gut,weil es im letzten Drittel richtig spannend und Fesseln wird! Das Ende ist sehr überraschend, und fast schon das Beste an dem Roman! Punktabzug gibt es für den Schreibstil! Sorry,geht gar nicht! Er:, Sie:, Er:, Sie:, dann tausend Wiederholungen, ich hätte das Gefühl ein 14 jährigem hat das Buch geschrieben. Die Dialoge zwischen Judith und ihrer Azubine, so spricht doch keiner!!
Das hätte nicht sein müssen!
Tolle Story, spannend, also 4 Sterne!