Rezension

Ewig Dein

Ewig Dein - Daniel Glattauer

Ewig Dein
von Daniel Glattauer

Bewertet mit 3 Sternen

Judith ist Ende 30 und hat ein tolles Leben, nur keine feste Beziehung. Eines Tages beim einkaufen lernt sie den charmanten gutaussehenden Architekten Hannes kennen. Hannes verliebt sich sofort in Judith. Doch diese merkt schnell dass sie seine Gefühle nicht erwidern kann und macht Schluss mit Hannes. Doch dieser kann es nicht akzeptieren und belästigt Judith daraufhin. Mit einem letzten Gespräch will Judith alles klären doch damit beginnt erst der Psychoterror von Hannes. aber keiner will ihr recht glauben.

Anfangs hatte ich Probleme in das Buch reinzukommen. Der Schreibstil und die ständige wörtliche Rede haben mich anfangs doch arg gestört. Zum Glück ist es aber relativ schnell umgeschwenkt und die wörtliche Rede wurde weniger so dass ich mich auch besser in die Story rein fühlen konnte. Alles in allem ein Buch was man zwischendurch mal lesen kann.