Rezension

Ewig Dein - eine wundervolle und emotionale Story :)

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe dieses Buch im Rahmen der Leserunde mitlesen dürfen und möchte mich recht herzlich bei dem "Was liest Du" Team und dem cbj Verlag bedanken.
Dieses Buch ist ein richtiger Geheimtipp. Mir hat die Geschichte rund um Josie, ihre Ranch und dem "Greeny" Ray sehr gut gefallen. Die Story war so spannend! Ich konnte gar nicht mehr aufhören weiterzulesen!
Der Schreibstil hat mir äußert gut gefallen, einerseits ist das Buch locker und witzig, andererseits emotional und sehr bildlich; das hat mir die Ereignisse und die Charaktere sehr ans Herz gelegt und ich konnte mich völlig mit ihnen identifizieren.
Das Buch bekommt von mir 5 Sterne, denn das Lesen hat mir wirklich Spaß gemacht. Einerseits ist es eine zuckersüße Liebesgeschichte, andererseits zeichnet sich das Buch durch reichlich Nervenkitzel und unerwartete Wendungen aus.
Wer eine gelungene Kombi aus Thriller und Lovestory sucht, ist hier genau richtig!
Ich kann es wirklich nur empfehlen und freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2 :)