"Ewiglich die Hoffnung" - Sehr gelungene Fortsetzung des ersten Bandes

Ewiglich die Hoffnung - Brodi Ashton

Ewiglich die Hoffnung
von Brodi Ashton

Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen?

„Ewiglich die Hoffnung“ ist der zweite Band der „Ewiglich“-Trilogie.

Auch dieses schöne Cover finde ich wieder sehr gelungen, es ist sehr ansprechend gestaltet.

Brodi Ashtons Schreibstil hat mir ja bereits schon im ersten Band sehr gut gefallen. Die Handlung ist wieder spannend erzählt und auch dieser zweite Band hat mich wieder sehr gefesselt, spannend und gefühlvoll von Anfang bis Ende. Nachdem ich erstmal angefangen hatte zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Diesmal ist es Jack der von Nikkis Träumen am Leben gehalten wird.

Nikki sollte in den Tunneln geopfert werden, doch dann hat Jack ihre Stelle eingenommen.

Die Protagonisten Nikki und Jack gefallen mir richtig gut und auch Cole ist ein sehr interessanter Charakter.

Auch diese Fortsetzung von Band 1 der „Ewiglich“-Trilogie hat mir wieder sehr gut gefallen und ich bin schon so gespannt auf den letzten Teil der Trilogie.