Ewiglich-Trilogie

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Ewiglich die Sehnsucht
von Brodi Ashton

Ewiglich-Trilogie Rezension

Ich fand die Reihe ansich echt gut, aber es waren teilweise ein paar störende Sinnessprünge da, weshalb ich „nur“ 7/10 Punkten gebe. Zu Beginn weiß man ja überhaupt nicht was passiert ist und warum Nikki im Ewigseits war, bzw  was das Ewigseit überhaupt ist, diese Vorgeschichte wird erst zum Ende des dritten Bandes aufgelöst, was ich sehr gut finde, da im Buch dann immer ein paar Rückblicke kommen. Die Idee des Buches finde ich sehr gut, da das ganze zwar auf „Fakten“ basiert aber dennoch viel von der Autorin selbst ausgeschmückt wurde und echt gut beschrieben wurde. Ich konnte mir das Ewigseits richtig gut vorstellen. Auch die Figuren sind sehr gut beschrieben und man kann sich meiner Meinung nach auch gut in Nikkis Gefühlslagen hineinversetzen. Was ich etwas nervend fand war dieses 0815 Liebsdrama, dass sie sich zwischendurch auch zu Cole hingezogen fühlt, aber letztendlich Jack ihr Anker ist und sie vor allem beschützen will  und blaaaaa. Das hat man einfach schon zu oft gelesen….Aber im Großen und Ganzen kann ich die Reihe nur weiterempfehlen, sie hat sich auch schön schnell und flüssig lesen lassen