explosive Fortsetzung mit zahlreichen Twists

Revenge is what you get - Siobhan Davis

Revenge is what you get
von Siobhan Davis

Hass & Intrigen

Dark Romance Revenge is what you get von Siobhan Davis erschienen am 22.05.2020 im Romance Edition Verlag, gelesen als Paperback 360 Seiten

Hatte mich der erste Teil doch sehr schockiert, konnte ich mich auf die Fortsetzung besser einlassen, weil in etwa absehbar war, was mich erwartet. Die weitere Story hat mich entflammt und gefesselt. Die Autorin hat ihren Charakteren mehr Tiefe gegeben und mit weiteren Wesenszügen versehen. Die Handlung wird immer umfassender und verschachtelter, zahlreiche Twists sorgen für zusätzliche Dramatik. Neue Intrigen und Widerwärtigkeiten kommen ans Licht.

Abby hat in diesem Teil viel zu erleiden, doch sie wächst über sich hinaus. Getrieben von Hass und Leidenschaft verliert sie ihr eigentliches Ziel, ihren Vater zu vernichten, nicht aus den Augen. Enttäuscht und hintergangen von ihren Freunden, verlässt sie sich nur auf sich selbst und geht letztlich einen Deal mit dem Teufel ein.

Fazit: Dieser Teil konnte mich absolut überzeugen und betören. Starke Persönlichkeiten in einem explosiven Plot mit unvorhersehbaren Wendungen. Sehnsüchtig erwarte ich das große Finale!