Explosive Mischung aus starker Anwältin und gefährlichem Bad Boy

Underground Princess -

Underground Princess
von Emily Key

Scarlett ist eine taffe Anwältin, die sich ihre Stellung hart erarbeitet hat. Und nun ist sie kurz davor Namenspartnerin in der Kanzlei zu werden. Dafür bekommt sie auch direkt den nächsten Fall, der sie nach Las Vegas führt. Doch davor wird gefeiert, denn Scarlett interessiert sich nicht für Beziehungen, sondern hat gerne mal ein bisschen Spaß ohne sich binden zu müssen. Das hat mir Scarlett sehr sympathisch gemacht, denn meistens fallen eher Männer in diese Rolle und hier ist es mal die Frau.

Schnell begegnen wir auch dem Bad Boy Cal. Auch er hält nichts von Beziehungen, wobei er zunächst undurchsichtig erscheint.

In Vegas treffen sich Scarlett und Cal immer wieder und haben auch sehr viel Spaß miteinander. Zufall? Wohl eher nicht, denn Cal will etwas von Scarlett. Er weiß quasi alles über sie, aber es wird nicht klar, was er eigentlich von ihr will und warum er sie braucht. Durch die wechselnden Sichten erfahren wir mehr über die Gefühlslage der beiden und merken, dass die zwei sich ungewollt näher kommen. Immer wenn die zwei aufeinandertreffen, spürt man das Kribbeln. Und auch die erotischen Szenen lassen nicht zu wünschen übrig. Diese sind sehr anschaulich und heiß beschrieben.

Neben der Beziehung lauern aber auch Gefahren. Denn Cal ist nicht nur irgendjemand, sondern der König von Vegas. Und er besitzt nicht nur Hotels.. Er muss seine Leute beschützen und gleichzeitig seine Geschäfte weiter laufen lassen. Cal kann sich auf jeden Fall schnell aufregen, aber das macht ihn eher realistisch. Doch was hat das alles mit dem Prozess zu tun?

Fazit:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Charaktere, sowohl die Haupt- als auch Nebencharaktere, sind alle sehr sympathisch und realistisch. Auch die Story ist sehr spannend. Jedoch fand ich es kurzweise etwas zäh als zum Beispiel nur Räumlichkeiten beschrieben wurden. Und manchmal wurde etwas doch recht häufig erwähnt, was auch nur einmal gereicht hätte. Auch fand ich es schade, dass es so wenig Informationen zum Prozess gab. Ich hoffe das ist im 2. Band etwas mehr vorhanden.
Doch alles in allem habe ich das Buch sehr schnell gelesen und habe noch offene Fragen, die ich unbedingt geklärt haben will :D

3/5 Sterne