Explosive Rache

Gesandte des Zwielichts - Lara Adrian

Gesandte des Zwielichts
von Lara Adrian

Auch dieses Buch war Hammer geil wie meine Tochter sagen würde.
Die Reihe hat es echt in sich und ich bin schon auf nächste gespannt vorallem finde ich das die Bücher von Lara Adrian immer besser und natürlich auch immer spannender werden.

Der Rächer geht in Deutschland um und es werden nicht nur Vampire und ihre Gefährtinen getötet sondern auch Lakaien. Claire ist die Gefährtin von Wilhelm Roth, aber die Beziehung zu Wilhelm ist ehr distanziert da sie eigendlich einen anderen Stammesvampir liebt.

Eines Nachts muß Claire und ihre Bodygards das Haus fluchtartig das Haus verlassen und dabei geraten sie in einen Hinterhalt ihre und ihre Wächter werden dadurch Opfer eines feuriges Inferno. Und aus der Asche tritt ein Vampir hervor den Claire nur zu gut kennt.
Es ist Andreas Reichen der einstiger Vampir den sie je geliebter hat. Bei dem Krieg gegen Dragos und Wilhelm Roth gerät Claire zwischen die Fronten eines Kampfes der erbarmungslos ist. Den Claire kann nicht glauben das Wilhelm zu solchen Gräueltaten im stande ist und sie versucht natürlich Andreas von seinem Plan abzuhalten. Andreas wird von seinem unstillbarem Hass angetrieben den seine Familie wurde von seinem Todfeind brutal und mit einer list ermordet.

Aber lest selbst wie es aus geht und ich für meinen teil bin schon sehr aufs nächste gespannt.