Extrem

Januskiller
von D. P. Lyle

Ein gefährlicher und unberechenbarer Mörder

Zum Inhalt:

Mike Savage - ein pensionierter Sheriff wird brutalst ermordet .Dub Walker - Beweissicherungsexperte - wird hinzugezogen, diesen üblen Fall zu lösen. Mike war ein guter Freund von Dub.Es trifft ihn sehr hart von Mikes Tod zu hören. Als feststeht dass noch weitere Morde mit demselben Muster verübt wurden, wird klar ,es muss ein Serienmörder unterwegs sein. Ein Mörder - von extremer Wut beherrscht. Unberechenbar und Grausam. Doch was treibt ihn zu solchen brutalen Taten? Woher kommt diese krasse Wut? Viele offene Fragen für Dub Walker und seinem bestem Kumpel - dem Ermittler T-Tommi. Mit so einem Täter hatten sie noch nie zu tun.

Der Schreibstil flüssig und die Kapitel kurz. Das Privatleben von Dub Walker und T-Tommi kam nicht zu kurz. So war ich in der Geschichte drin.

Ich konnte mir alles bildhaft vorstellen. Das war manchmal schon grausig. Doch am Ende fügt sich alles zusammen. Nicht zu fassen mit was das alles zusammenhängt. Abwechselnd wurde die Geschichte aus der Sicht von Dub und aus der Sicht von der Polizei erzählt Sehr interessant.

Fazit:

Ein Thriller der grausam und brutalst geschrieben wurde. Spannend bis zum Schluss

Dafür 4 Sterne