Rezension

Extrem spannend!

I Am Death. Der Totmacher
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Der Thriller "I am death. Der Totmacher" von Chris Carter ist ein super spannender Thriller, der jedem Leser eine unheimliche Lesefreude bereiten wird, sofern man natürlich Fan dieses tollen Genres ist.

Zum Inhalt möchte ich hier nichts schreiben, da man es ja dem Buchrücken entnehmen kann. Viel mehr möchte ich Carter dafür loben, dass es es geschafft hat einen Thriller zu schreiben, der nicht 0815 ist, sondern von der ersten Seite an den Leser fesselt.

Ich habe das Buch innerhalb von wenigen Lesetagen verschlungen, da mit die Story und die Charaktere beide super gut gefallen haben. Es ist alles recht authentisch und man kann das Handeln etc. der Personen nachvollziehen.

Insgesamt ein wirklich gelungenes Buch und Carter hat mal wieder bewiesen, dass er ein Meister seines Genres ist!