Rezension

Extrem spannend

Die gute Tochter
von Karin Slaughter

Extrem spannend

Zuerst fällt einem die Dicke des Buchs auf. Entweder heißt das für mich, dass es extrem gut wird oder ein Reinfall. Es war auf jeden Fall das Erste.

Für mich war es das erste Buch von Karin Slaughter, aber es wird nicht das letzte Buch bleiben.
Der Schreibstil hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und begeistert. Die Seiten flogen nur so dahin.

Im Laufe des Buchs kamen sehr viele Fragen auf und ich habe sehr gehofft, dass auch alles aufgeklärt wird und nicht manches offen bleibt. Für mich wurde alles aufgelöst, auch wenn es lange dauert, aber gerade das macht den Roman so spannend und mitreißend.

Die Charaktere fand ich zum größten Teil nachvollziehbar beschrieben, allerdings war für mich manches doch ein bisschen übertrieben.
Für eine kurze Zeit fand ich es sehr langatmig, was sich aber schnell wieder in Spannung gewandelt hat.

Auf jeden Fall lesenswert und es wird für mich nicht das letzte Buch der Autorin bleiben.