Rezension

Extrem spannend

Schwestern im Tod - Bernard Minier

Schwestern im Tod
von Bernard Minier

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Thriller war extrem spannend und hat mich bis zur letzten Seite gefesselt.

Der Schreibstil war spannend und poetisch zugleich. Das hat mich richtig mitgerissen. Der Roman hat viele kleine Twists und ein Ende, mit dem man nicht gerechnet hat. Das Miträtseln hat hier richtig Spaß gemacht.

Obwohl es solche Szenarien schon öfter gab, war die Geschichte spannend gestrickt und somit extrem originell sowie überraschend.

Auch der Ermittler war interessant und man konnte mit ihm mitfiebern. Zudem war der Hauptverdächtige ein extrem gut ausgedachter Charakter, vor dem man sich schon etwas gegruselt hat.

Ich empfehle dieses Buch allen Psychothrillerfans und denen, die es noch werden möchten. Und bin schon gespannt auf das nächste Buch vom Autor.