Rezension

extrem spannend und nicht vorhersehbar

Postkarten einer Toten - Thomas Neumeier

Postkarten einer Toten
von Thomas Neumeier

Bewertet mit 5 Sternen

Im Abschlussjahr bringt sich ein junges Mädchen um, doch noch Jahre später bekommen Personen aus dem Umfeld Postkarten von ihr. Doch wie hängen das Klassentreffen, Morde und das Nachstellen junger Frauen zusammen?

Ich muss gestehen, dass ich bis zum Ende des Buches immer wieder auf eine falsche Fährte gelockt wurde. Und das hat mir richtig gut gefallen, denn so blieb die Spannung stets aufrecht. Angefeuert wurde diese noch von einer rasanten Handlung mit immer neuen Höhenpunkten. Der Autor hat sich hier eine wirklich gute Geschichte ausgedacht mit einem tollen "Ermittlerteam". Das Ende des Buches beantwortete mir alle Fragen und ich betrachte das Buch als eine wirklich runde Sache. 
Zudem hat sich das Buch auch sehr flüssig lesen lassen, entsprechend fällt mein Fazit auch sehr gut aus:
Spannend - gut geschrieben - tolle Story - gute Unterhaltung - 5Sterne!