Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Extrem spannendes Finale!

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

Bewertet mit 5 Sternen

Das Finale der Spiegelreisenden Ophelia und ihrem Thorn ist extrem spannend, genauso wie die vorigen drei Bände.

Die Archen werden bedroht und viele Menschen verschwinden durch "Löcher". Der "Andere" muss gefunden werden, auch wenn niemand weiß, wie er überhaupt aussieht. Und was passiert am Schluss mit Ophelia und Thorn?

Christelle Dabos erzählt turbulent und voller Abenteuer das Ende der Spiegelreisenden-Reihe. Allerdings ein Abschluss, der offen bleibt und einen etwas überrascht zurücklässt.

Auch dieser Band passt perfekt vom Buchcover her zu den vorigen Bänden und macht es zu einem echten Sammlerstück und einem Highlight in jedem Bücherregal.

Schade, dass die Spiegelreisenden-Reihe nun beendet ist. Ich würde gerne mehr lesen und weiter in die Welt von Ophelia und Thorn einblicken.