Extrem Überraschender Psychothriller

Flugangst 7A
von Sebastian Fitzek

Der erfolgreiche Psychiater Mats musste sich an Bord des Langstreckenflugs Buenos Aires nach Berlin eingestehen, das er sich auf die falschen Ängste auf diesem Flug vorbereitet hat.
Es ist nicht die Flugangst die Ihm Angst macht, sondern der Anruf eines Unbekannten.

Dieses Buch quillt nur so über vor unterschiedlichen Themen.
Es geht um Flugangst, AIDS, Tierquälerei und um Amokläufe.

Der Psychiater Mats soll das Flugzeug zum Absturz bringen um das Leben seiner hochschwangeren Tochter Nele zu retten.

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
In dem Buch ist so viel los, das ich mir gar nicht getraue so sehr ins Detail zu gehen.
Klar kann man auf jeden Fall sagen das die leittragende in diesem Buch definitiv die Tochter Nele ist.
Sie muss sich mit einer Geburt, einer Entführung und einem Psychopathen auseinander setzten.
Mats hat schwer mit den Entscheidungen zu kämpfen die er treffen muss. Er ist um großen und ganzen ein sympathischer liebender Vater.

Das Buch ist einfach so fesseln und geht in so viele Richtungen, das man manchmal etwas überlegen muss welches Motiv zu welcher Tat passt.
Es ist alles super detailiert Beschrieben und der Schreibstil ist wieder super flüssig und schnell zu lesen.

Was ich natürlich noch unbedingt erwähnen  muss ich das super tolle cover des Buches. Es bewegt einen noch viel mehr zum Kauf.