Extremdelikte Teil 5

Zerteilt -

Zerteilt
von Michael Tsokos

Fünfter und letzter Teil der Z-Reihe, bei dem Fred Abel als Rechtsmediziner bei der Aufklärung eines kriminalistischen Falls mithilft.

„Zerteilt“ ein True Crime Thriller von Michael Tsokos ist der fünfte und letzte Teil der Z-Reihe, bei dem der Rechtsmediziner Fred Abel bei den Ermittlungen einer grausamen Mordserie mithilft. Man erhält bei diesem Buch wieder Einblicke in die Arbeit der Rechtsmedizin, die als wichtiges Hilfsmittel die Polizei bei ihren Ermittlungen unterstützt.

Islamistische Anschläge, mit eiskalter Gewalt ziehen sich durch Berlin. Fred Abel und sein Team obduzieren im Akkord um die ratlose Polizei zu unterstützen. Zudem ist eine Freundin der Familie Zeugin eines Mordes und benötigt Hilfe, da selbst Polizeischutz nichts nutzt. Warum sind die Verbrecher immer einen Schritt voraus? Gibt es einen Maulwurf?

Das Buch liest sich sehr gut, man ist bei allen Ermittlungen mittendrin und möchte am Liebsten mithelfen. Mir hat dieser Teil sehr gefallen und ich empfehle es mit 5 Sternen weiter.