Rezension

Exzellent!

Die Magier von Paris - Christina Wolff

Die Magier von Paris
von Christina Wolff

Bereits durch das ansprechende Cover konnte mich das Buch sehr in seinen Bann ziehen und die selbe liebevolle Gestaltung konnte ich auch zwischen den Buchdeckeln wiederfinden.

Denn die Geschichte, welche in Paris spielt ist detailreich und mit viel Liebe erzählt, sodass man sich als Leser in einer Welt wiederfindet, die ebenso abenteuerlich, wie atmosphärisch wirkt. Paris wird lebendig beschrieben, en Umstand, der mich als Paris Fan umso mehr begeistert hat. Denn genau das typische Flair, welches man erwartet bekommt man in diesem Buch auch.
Doch nicht nur das, auch viele abenteuerliche, phantastische und grandios gute Momente und Handlungsstränge, die mich dieses Buch haben verschlingen lassen.

Mein Fazit:
Großartig!