Rezension

Fabelhaftes Ende

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg - Akram El-Bahay

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg
von Akram El-Bahay

Bewertet mit 4 Sternen

Endlich das Finale der fabelhaften Trilogie.
Spannend aufgebaut mit vielen tollen Charakteren.
Wie schon in den anderen Bändern wurde die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven geschrieben. So bekommt man schöne Einblicke in Sam und Kani.
Die Charaktere kennt man aus den anderen Teilen und bekommen eine schöne Tiefe. Man lernt sie noch besser kennen und ihre Beweggründe. Kani erfährt diesmal hier um so über sich.
Sam und Kani sind ein sehr gutes Team. Volles Vertrauen zu einander. Ich fand es schön das deren Geschichte so schön unkompliziert war.
Es gab noch andere Besondere Charaktere, die man sehr leicht ins Herz schließt.
Die Handlung war sehr spannend gemacht und ich habe teilweise sehr mit gefiebert. Diesmal wurde ich mehr von der ersten Seite mitgerissen als vom zweiten Band. Es wurde am zweiten Band angeknüpft, so das man kein Problem hatte sich zurecht zu finden.
Das Setting hat mir von Anfang an gefallen und hat mich bis zum Schluß überzeugt.