Rezension

Fade und langweilige Kost

Eifel-Sturm - Jacques Berndorf

Eifel-Sturm
von Jacques Berndorf

Bewertet mit 0.5 Sternen

Mann neigt ja fast zu sagen „ohne zweifel aus der Eifel „ damit würde man der Eifel und seinen Einwohner aber böses Unrecht antun, fade, leblos und trist ist der Roman Eifel sturm. Die Handlung ist so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche.Die Personen in diesem Roman sind schlichtweg farblos und unglaubwürdig da muss man sich schon an den Kopf fassen und sich fragen was dem Autor da wohl durch dem Selbigen gegangen ist, dazu kommt noch das er seine Leser nervt mit ständigen Pfeifen stopfen natürlich nennt er auch jedes Mal den Namen der Pfeife wer will das wissen? Das Ende soll wohl überraschend sein aber wie der ganze Roman ziemlich in die Hose. Der Roman ist leider auf ganzer Linie ein total Ausfall .