Fängt langsam an und steigert sich dann.

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

Ein Verräter und Mörder ist im Castillo. Das Castillo wird hermetisch abgeriegelt und alle Lichtkämpfer in sichere Häuser beordert. Bei Jen und Alex geht das nicht so einfach, sie sind immer noch beim Essenzstabmacher.

Währenddessen wird verzweifelt nach dem Verräter gesucht. Doch wie kann man einen Feind suchen, der das Gesicht des Freundes trägt?

Und die Schattenfrau breitet weiter ihren Schrecken aus, sogar näher, als man glaubt.

„Das Erbe der Macht – Wechselbalg“ ist der dritte Teil der Serie aus der Feder des Autors Andreas Suchanek.

Hier muss ich sagen, nimmt die Geschichte dann richtig Fahrt auf. Es wird spannend und geheimnisvoll.

Wie schon erwähnt ist die Sympathie für Jen definitiv bei mir gestiegen.

Alex mag ich immer noch nicht. Auch wenn er sich etwas geändert hat, kann ich mich mit ihm nicht anfreunden. Schätze, das schafft er nicht mehr.

Die Mitstreiter sind für mich immer noch ein bisschen fade. Ich würde gerne langsam mehr über die Schattenseite erfahren.

Die Schattenfrau finde ich immer noch die beste Person in der Story. Sie ist stark und geheimnisvoll. Böse und durchtrieben, aber nicht so wie andere bösartige Personen, bei denen ich die Augen rollen müsste.

Die Story wird jetzt langsam so, dass sie mir richtig gut gefällt, auch wenn ich mit einzelnen Personen noch so meine Probleme habe.