Rezension

Fall löst den Fall auf jeden Fall

SchneeFall - Michael Peinkofer

SchneeFall
von Michael Peinkofer

Bewertet mit 5 Sternen

Peter Fall, Krimiautor, steckt in einer Schreibenskrise. Er wird von seinem Manager in die Alpen geschickt um dort neue Kräfte zu sammeln und Ideen. Auf dem Weg dorthin passiet ihm ein Unfall und als er wieder aus der Bewußtlosgkeit erwacht befindet er sich in dem kleinen Dorf "Fall". Die Dorfbewohner sind ihm gegenüber hilfsbereit aber auch skeptisch.Bis eines Tages die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Fall und einige Männer erklären sich bereit bei der Suche des Mörder mit zu helfen, da das Dorf durch anhaltenden Schnefall von der Außenwelt abgschlossen ist. Nicht lange und der vermeintliche Mörder wurde gestellt. Aber so ganz ist Peter Fall nicht überzeugt, da es noch einige Kandidaten auf seiner Liste hat, die bessere Motive haben.

Ein wirklich gut geschriebener und bis um Schluß spannender Krimi. Es gibt nicht den kleinsten Hinweis, wer der wahre Täter ist. Das finde ich super und daher ist mir dieses Buch 5 Lesersterne wert.