Rezension

Familienbande

Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße - Hans Rath, Edgar Rai

Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße
von Hans Rath Edgar Rai

Ein sehr netter humorvoller Krimi. Der Plot ist gut dargestellt, logisch und doch auch spannennd, dazwischen die verschiedenen Familienkatastrophen mit der Mutter und deren Hochzeitsvorbereitungen - ich habe immer wieder schmunzeln müssen, wenn ich mir die Sexabenteuer des Hochzeitspaares, den Riesengrill im Rosenbeet... vorgestellt habe. Aber die Familienbande hat doch auch viel Positives für die Brüder, diese Beziehung hat mir gut gefallen, aber auch für die Smoothie Schwestern, die mit den verschiedenen Talenten eine große Firma aufziehen konnten. Aber was zu groß wird, zerfällt leicht, Streit, Uneinigkeiten sind die Folge.
Das Cover gefällt mir sehr gut mit den beiden unterschiedlichen Brüdern und der Berliner Silouette in der Abendstimmung.
Das Lesen habe ich wirklich genossen und entspannte Stunden erlebt.