Rezension

Familienbande

Das Licht von tausend Sternen
von Leonie Lastella

Bewertet mit 5 Sternen

In wechselnden Kapiteln wird die Liebesgeschichte zwischen Harper und Ashton aus ihrer jeweiligen Sicht erzählt. Mir gefällt diese Erzählweise sehr gut, da man immer gleich von jedem Protagonisten weiß, was ihn bewegt und was er denkt und fühlt. Die Geschichte schreitet flott voran und es gab keine Längen im Buch. Etwas schade war, dass Harper erst so spät damit herausgerückt ist, dass sie einen autistischen Bruder hat. Es gab doch einige passende Gelegenheiten, die sie schon eher hätte ergreifen können. Die Geschichte bleibt nicht an der Oberfläche und ich fand, dass die Charaktere den nötigen Tiefgang für diese tolle Liebesgeschichte hatten. Ein wunderbares Buch, welches ich nicht mehr aus der Hand legen konnte, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Harper und Ashton am Ende ausgeht.