Familiendrama

Daringham Hall 01 - Das Erbe
von Kathryn Taylor

Ein Ereignis jagd das nächste und nichts wirkt übertrieben oder kitschig.

Ben hat Rache geschworen und reist von Amerika nach England nach Salters End, denn einst wurde seine Mutter von dort vertrieben, obwohl sie schwanger war und eine Ehe mit Ralph eingegangen war, doch sie musste von dort weggehen.Benedict(genannt Ben), ist in Mahattan ein angesehener IT-Unternehmer und hat es weniger auf das Geld abgesehen, als auf eine Antwort.

Doch es kommt anders als er denkt, nachdem er ausgeraubt und 2x niedergeschlagen wird, verliert er das Gedächtnis und die gutmütige Kate nimmt sich seiner an.

Sie verlieben sich ineinander und als Bens Gedächtnis zurückkehrt nimmt die Geschichte einen ganz anderen Verlauf,als Kate es sich gewünscht hat.

Eine wundervolle Geschichte, die super zu lesen ist und jeder einzelne Protagonist wirkt sehr sympathisch, bis auf einige wenige Ausnahmen.

Die Geschichte wirkt kein bisschen kitschig und viele Szenen werden oberflächlich abgehandelt,so daß die Geschichte wirklich vorangeht, ein wunderbarer Schreibstil!!

Teil 2 ist schon auf dem Weg zu mir und ich bin gespannt wie und wann es weitergeht.