Rezension

Familiengeheimnisse

Grabkammer - Tess Gerritsen

Grabkammer
von Tess Gerritsen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Auch dieses Hörbuch war wieder richtig gut und auch mal wieder was zum grusseln was ich ja nachts bei der Arbeit so liebe *lach*.

 Dr. Maura Isles soll bei der Untersuchung einer ägyptischen Mumie dabei sein. Eigendlich sollte es ein sensationeller Fund für das Bostener Museum sein die man durch einen dummen zufall im Keller des Museums gefunden hat.

Tja aber werd die Bücher von Tess Gerrisen kennt weiß das es sowas nicht gibt den meisten endet es mit dem Fund einer Leiche und auch hier ist es so.
Aber genauso schnell gerät auch die junge Ärchälogin Josephine Pulcillo in das Visier der Detective Jane Rizzoli da man in ihrem Auto eine Moorleiche findet was aber nicht so recht hinhauen kann.

Lest oder hört es euch an es ist ein richtig guter spander Thriller mit grussel efeckt.

Leider ist es das letzte Hörbuch dieser Reihe von mir aus hätte sie ruhig so weiter gehen können.