Rezension

Familiengeheimnisse in wunderschöner Kulisse

Orangenmond - Stefanie Gerstenberger

Orangenmond
von Stefanie Gerstenberger

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Evas Schwester starb vor fünf Jahren und hinterließ ihren Mann Georg und ihren, mittlerweile zehnjährigen Sohn Emil. Georg ist allerdings nicht der leibliche Vater von Emil, was er allerdings nicht wusste. So machen sich Eva, Georg, Emil und Georgs Mutter Helga auf den Weg nach Italien um den Erzeugen von Emil zu suchen ...

Meine Meinung:
Ich liebe die Bücher von Stefanie Gerstenberger, es ist wie ein Urlaub in meinem allerliebsten Lieblingsurlaubsland. Auch in diesem Roman ist es der Autorin sehr gut gelungen, das Flair und die Besonderheit zu vereinen.
Auch die Charaktere sind gut beschrieben, sehr authentisch.
Ich mag es sehr gerne, wenn es um Familiengeheimnisse geht, vor allem, wenn es, wie hier, gut nachvollziehbar ist und am Ende doch ganz anders ausgeht als vermutet.

Fazit:
Für mich war dies mal wieder ein wunderschöner, super recherchierter Roman einer meiner liebsten Autorinnen. Eine stimmungsvolle Reise nach Italien, tolle Kulissen und tolle Unterhaltung. Ein sehr schönes Buch, welches ich nur weiterempfehlen kann.