Rezension

Familiengeschichte

Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht, 2 Audio, - Jessica Fellowes

Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht, 2 Audio,
von Jessica Fellowes

Bewertet mit 3.5 Sternen

Dieses Hörbuch ist doch eher eine Familiengeschcichte mit kleinem Krimianteil.

Wir befinden uns im Jahr 1920 und Louisa wünscht sich nichts mehr als eine gute Anstellung in einem Haus.

Eine Familie mit 6 Kindern benötigt ein neues Kindermädchen und nimmt Louisa auf.Die älteste Tochter Nancy Mitford ist auf dem Weg zum erwachsen werden

und hat großes Interesse an Abenteuern und schaurigen Geschichten...doch aus Spaß wird ernst und ganz schnell befinden sich die jungen Frauen in einer Ermittlung die ohne sie Ad acta gelegt worden wäre,wenn die neugier nicht gesiegt hätte.

Eine dahinplätschernde Geschichte ohne große auf und abs ,gut zu hören während der Autofahrt.

Die Krimianteil war eher klein,aber schnell durchschaut und das ganze rundherum war manchmal etwas abschweifend und überflüssig.

Trotzdem 3 1/2 Sterne für nette Unterhaltung.