Rezension

family time

Fünf Zutaten für die Liebe - Susanne Fülscher

Fünf Zutaten für die Liebe
von Susanne Fülscher

Familienchaos ist einfach immer wieder hammer. und wenn es dann noch so eine riesen Patchwork familiy ist wie in diesem Fall dann erst recht.
das beste aber an der ganzen sache der Mann ist ein Italinier und kommt nicht nur alleine sondern gleich mit seinen Kinder.
Angelo und Sonia sie scheint eine riesen Zicke zu sein aber Angelo ist einfach zum dahinschmelzen.
Liv kann das alles nicht fassen aber ein was verbindet sie mit ihren neuen Vater Roberto das Kochen.

Das Cover hat mich gleich begeistert. Warum?
Ganz einfach es ist so verrückt und alles andere als normal. es erinnter auch irgendwie an türkisch für Anfanger.
Generell das tut die ganze Geschichte.
nur dieses mal eben keine Deutsch-türkisch zusammenkunt sondern eben Deutsch-Italenisch.

der schreibstil ist schön locker und leicht und die perfekte Teen Literatur. aber auch für größere geeigent

Ein was vermisse ich nur ungemein. Rezepte. man bekommt beim essen so viel hunger da will ich auch was zum nachkochen haben