Fand ich super

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

Was tut Frau, wenn der spießige neue Chef, einen Partner an der Seite seiner neuen Mitarbeiterin erwartet? Na ganz klar, ein Mann muss her und schnell steht der Plan für eine Fake-Beziehung. Das das nicht gut ausgehen kann, steht eigentlich direkt fest, aber lest am besten selbst...

Ich finde die Zusammenarbeit der beiden Autorinnen sehr gelungen. Ich habe das Buch sehr schnell gelesen, was definitiv für den Schreibstil der beiden spricht. Die Protagonisten wurden sehr gut herausgearbeitet, sie haben mir direkt sehr gut gefallen. Jede Person für sich, hat Ecken und Kanten, liebenswerte Macken und ich mochte sie sehr.

Das Buch ist sehr bildhaft beschrieben, man hat die Szenerie direkt vor Augen, das fand ich richtig gut. Außerdem wird mit Humor nicht gegeizt, was wirklich für viele Lacher bei mir gesorgt hat. Mal ehrlich, momentan können wir doch alle etwas gute Laune gebrauchen und das hat das Buch auf jeden Fall meisterhaft geschafft. Ich war gefesselt von Anfang an und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Ich würde mich freuen, aus dieser Kombination noch sehr viel zu lesen, es hat mir richtig gut gefallen. Ein tolles, humorvolles Buch, ich habe es wirklich sehr gerne gelesen.