Rezension

Fantasievoll und für alle was dabei

Flo, der Flummi und das Schnack -

Flo, der Flummi und das Schnack
von

Das Kinderbuch fällt durch das Cover gleich in Auge und ich , dass die Geschichten für so viele verschiedenen Altersklassen geeignet sind und das Buch daher für eine lange Zeit interessant bleibt und es immer wieder neue Geschichten zu entdecken gibt. Auch gefällt mir die Fantasie, die in den Geschichten steckt und die Bilder sind wunderschön und unterstützen ebenfalls die Fantasie der Kinder. 
Alle Geschichten lesen sich sehr gut, auch wenn sie durch die verschiedenen Autoren alle individuell sind, was das Lesen zu einem Genuss macht, weil es definitiv nicht langweilig wird. 
Zudem lässt das Buch Kinderherzen höher schlagen, weil das Buch die Fantasie anregt und die Bilder auf der ersten Seite jeder Geschichte wunderbar ausgewählt wurden. 
Daher vergebe ich volle 5 von 5 Sternen für ein abwechslungsreiches Buch, welches für Kinder und die Vorleser ideal geeignet ist.