Fantasievolle Außerirdische

Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman - Kate Lee

Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman
von Kate Lee

Ein wirklich fantastisches und erstaunliches Abenteuer für den Leser.
Loreley vom Planeten Hirda will mehr Abenteuer, vor allem sexueller Natur, und will deshalb zur Erde fliehen. Mithilfe eines Erdbewohners schafft sie die Flucht auf einem Raumschiff. Ein Problem hat sie aber, denn der Sex mit ihr kann schnell tödlich enden. Aber ersteinmal genießt sie die neue Freiheit. Aber ihre Flucht blieb nicht unbemerkt und ein Jäger ist ihr schon auf der Spur. Aber auch Balthasar ist kein Mann von Zurückhaltung, er genießt seinen Status und die Frauen. Bald ist er Loreley auf das Raumschiff gefolgt. Aber sie hat noch einen Trick auf Lager - sie kann nämlich ihre Gestalt ändern. So schlüpft sie in das Aussehen von Männern und Frauen, je nach Wunschvorstellung des Gegenübers.
Kate Lee hat die verschiedenstens humanoiden Gestalten geschaffen. Ich fand die Beschreibungen sehr anschaulich. Die Geschichte ist herrlich mit fantastischen Aspekten gespickt. Natürlich kommen die sexuellen Spielarten nicht zu kurz. Da muss der Mensch keine Angst vor Außerirdischen mehr haben.