Rezension

Fantasievolle Geschichte mit Längen

Ministry of Souls - Das Schattentor - Akram El-Bahay

Ministry of Souls - Das Schattentor
von Akram El-Bahay

Bewertet mit 4 Sternen

Der Plot der Geschichte ist durchaus gelungen.

Das geheime Ministery of Souls kümmert sich um die Seelen der Verstorbenen und die Soulman führen die Verstorbenen auf den rechten Weg. Jack ist einer von Ihnen und sein erster Auftrag endet gleich in einem Fiasko. Denn als im Buckingham Palast eine hochgestellte orientalische Familie ermordet wird, rettet er die Prinzessin und befördert sie in die Zwischenwelt der Geister. Nicht ahnend, welche tödliche Gefahr er damit heraufbeschworen hat. Er wird zum Gejagten und alle die ihm helfen wollen sind es ebenso....

Eine fantasievolle gut lesbare Geschichte, die aber an einigen Stellen zu Längen neigt ,weil die Beschreibungen und Erklärungen zu ausführlich sind.

Aber es ist auf jeden Fall unterhaltsam und hat Potential. Man darf auf den nächtsten Band gespannt sein.