Rezension

Fantastisch !!!

Treu und Glauben - Andrew Gross

Treu und Glauben
von Andrew Gross

Kat verliert ihren Mann bei einer Bombenexplosion in der U-Bahn. Sie bleibt mit ihren zwei Kindern allein zurück. Die Auflösung der Firma wird von Partnern übernommen, damit hat sie wenig bis gar nichts zu tun. Bis zu dem Tag ... an dem sie endlich den Mut hat, sich eine Dokumentation über dieses Ereignis anzugucken und sie ihre Mann sieht, der quer durch´s Bild läuft .... Damit beginnt das ganze Drama - wo ist ihr Mann? War er gar nicht unter den Toten? Wieso lies er seine Identiät sterben?

 

Andrew Gross weiss wie man packende und spannende Thriller schreibt. Auch Treu und Glauben ist wieder ein gelungener Thriller, genau mein Geschmack. Ein mega spannende Handlung, gute Charakteren und Spannung ohne Ende. Der Schreibstil ist flüssig und in zwei Tagen hat man diesen Thriller verschlungen.

 

Empfehlenswert, unbedingt lesen !!!